Lippen-Modellierung – Natürliche schöne Lippen

Lippen sind mit das sinnlichste und ausdrucksstärkste Merkmal des Gesichts und gelten als Schlüsselmerkmal des unteren Gesichtsdrittels. Volle und schöne Lippen stehen für Weiblichkeit, Jugend und Sinnlichkeit – ein Schönheitsideal, an das sich manche Frauen noch stärker annähern möchten.

Nicht jede Frau ist von Geburt an mit einem perfekten Kussmund gesegnet. Zusätzlich nimmt das Lippenvolumen mit zunehmenden Alter ab. Wir sehen dann älter aus, vielleicht sogar etwas grimmig oder traurig. Schmale Lippen werden sogar häufig als Zeichen von Strenge und Gefühllosigkeit wahrgenommen.

Viele Wege zu einem schöneren Mund – folgende Methoden biete ich in meiner Praxis an:

• Lippenvolumen
• Lippenvergrößerung
• Betonung der Lippenkontur
• Plisseefältchen / Raucherfältchen
• Ausgleich von Asymmetrien

 

Durch eine Unterspritzung mit dem Lippenfiller Hyaluron können Lippen natürlich und harmonisch modelliert werden. Hyaluronsäure ist die am meisten verwendete Substanz zur Lippenmodellierung und sehr gut verträglich

Zur Behandlung der Lippe verwende ich unterschiedliche, je nach gewünschtem Ergebnis, hochwertige Hyaluronprodukte der marktführenden Schweizer Firma Teoxane.

Auch Nasenkorrekturen lassen sich mit Hilfe von Hyaluronsäure sanft und effektiv umsetzen. Nasenhöcker oder auch Einkerbungen können ohne OP unsichtbar gemacht werden.

VORHER-NACHHER-BILDER