Mein Besuch auf der AMEC in Paris – Neues Winter Kennenlernangebot

Um Ihnen stets die neusten Beauty-Trends und Schönheitsbehandlungen präsentieren und anbieten zu können, ist es wichtig immer am Puls der Zeit zu sein und bei den wichtigsten Events der Branche anwesend zu sein. Deshalb habe ich diesen Oktober für Sie am internationaler Ästhetik & Anti-Aging Kongress AMEC in Paris teilgenommen und bin mit vielen neuen Impulsen und Neuheiten zurückgekehrt.

Natürlich schön

Eines hat sich auf der AMEC klar herauskristallisiert: Der Trend geht ganz klar zurück zur Natürlichkeit. Übertriebene Unterspritzungen gehören längst nicht mehr zum Schönheitsideal. „Wangenbäckchen“, die nicht nicht zum Gesichtstyp passen, und überdimensionale Lippen sind passé. Zwar gehört auch Botox – genauso wie Hyaluronsäure – zu den beliebtesten Schönheitsbehandlungen, aber auch darf es von Schönheitsexperten nur das Ziel sein die Mimik zu entspannen und keinesfalls sie komplett lahmzulegen und einen Masken-Effekt zu erhalten.

Innovationen im Bereich Hyaluron

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 15.47.47

Bei den Hyaluronsäure-Produkten hat Teoxane mit seinen neuen „Dynamik Fillern“ neue Maßstäbe gesetzt. Diese Filler passen sich optimal der Dynamik und Bewegung unseres Gesichtes an und das Produkt ist für den Patienten kaum spürbar. Ideal für Lippen, Lippen- und Lach-Fältchen sowie alle anderen oberflächlichen Falten. Schließlich wollen wir das Produkt nicht spüren oder sehen, sondern einfach nur jung, erholt und frisch aussehen. In meiner Praxis in Baden-Baden arbeite ich übrigens schon seit vielen Jahren mit den hochwertigen und innovativen Produkten der Firma Teoxane.

Das perfekte Trio:
Hyaluronsäure + Botox + PDO Soft-Lifting-Fäden für ein natürliches, frisches und jugendliches Aussehen.

Medizinisches Anti-Aging Peeling + Mesotherapie

Ein anderer Beauty-Trend welcher in anderen Ländern wie Russland schon lange Pflicht ist: die Kombination aus einem medizinischem Anti-Aging Peeling und Mesotherapie. Es macht wenig Sinn nur einzelne Fältchen zu glätten, Volumen aufzubauen und zu straffen, ohne die gesamte Hautqualität zu verbessern. Die Schönen und Reichen gönnen sich mindestens einmal im Jahr eine Revitalisierungs-Kur für das Gesicht. Auch Hals- und Dekolleté werden gerne mitbehandelt. Die Anti-Aging Revitalisierungskur beinhaltet vier medizinische Peelings und vier Mesotherapie-Behandlungen. Diese Behandlungen könne am gleichen Tag vorgenommen werden, oder mit 2-3 Tagen Abstand. Nach dem Peeling ist die Haut leicht gerötet, am nächsten Tag ist die diese aber schon wieder verschwunden. Hochwertigste Mesottherapie-Wirkstoffe wie unvernetzte Hyaluronsäure, Vitamine, Aminosäuren, Retinol uvm. haben sich nach einem Tag unter der Haut verteilt. Mit feinsten Mikroinjektionen werden die Wirkstoffe in die Haut eingebracht. Die Anti-Aging Revitalisierungskur empfehle ich Ihnen in den Montaten November-März.

Winter-Angebot zum Kennenlernpreis

Winteraktion_Meso

Kennenlernangebot für 4 komplette Behandlungen für 1.200 € statt 1.600 €

4 x Medizinische Anti-Aging Peeling & 4 x Mesotherapie

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar