Sommer Adieu – Jetzt ist der Zeitpunkt Ihre Haut zu verwöhnen

Bräune verleiht uns ein erholtes und attraktives Aussehen, aber die Folgen der Sonneneinstrahlung sind nicht zu unterschätzen. Die obere Hautschicht wird durch die Sonne verhornt, die Haut verliert an Feuchtigkeit und Trockenheitsfältchen sind die Folge.

Meine Empfehlung um sonnenbelastete und geschädigte Haut zu verwöhnen und zu regenerieren, ist die Behandlung „Profhilo“ – der Frischekick und Feuchtigkeitsbooster in der Tiefe und/oder die „Plasma-Therapie“, welche speziell die Zellregeneration anregt und für eine deutliche Verbesserung der oberen Hautschicht sorgt.

Profhilo – die neue und revolutionäre Behandlung für strahlend schöne Haut

Die Mesotherapie mit Profhilo ist eine absolute Revolution. In nur 10 Minuten zu einer strahlend schönen Haut.

Profhilo ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für feuchtigkeitsarme, erschlaffte und müde Haut. Das Produkt ist ein neuartiger, hochkonzentrierter Hyaluronkomplex und basiert auf einer patentierten Formel. Durch den Verzicht auf Zusatzstoffe weißt Profhilo eine sehr gute Verträglichkeit auf und das Risiko von Nebenwirkungen wird minimiert. Es bleibt für viele Wochen im Gewerbe, um dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung zu entfalten.

Ihre Vorteile durch die Behandlung mit Profhilo auf einen Blick

• Strahlende Haut
• Natürlich-frisches Aussehen
• Sofort sichtbare Wirkung
• Die Behandlung ist kurz und schonend und kaum spürbar
• Biokompatibel
• Effektiv

Plasma-Therapie – Jugendlich frisches Aussehen durch das eigene Blut

Halb Hollywood schwört auf die Plasma-Therapie in den Medien auch gerne „Vampir-Lifting“ genannt, der Beauty-Trick, der die Haut gesünder, glatter und strahlender aussehen lässt.

Die Plasma-Therapie, ist eine wirksame Methode, um die Haut mit körpereigenem Blutplasma aufzubauen. Dieses hochkonzentrierte Plasma, regt die Wachstumsfaktoren an und die Hautoberfläche regeneriert sich. Ideal für sonnengeschädigte- oder Raucher-Haut. Ich führe die Plasma-Therapie mit dem medizinischen Dermapen durch, der eine präzise und zielgenaue Behandlung gewährleistet.

Beide Behandlungen sind in der Kombination die perfekte Lösung für ein strahlendes Aussehen und ein glatteres und gesundes Hautbild!

Mein Angebot gültig bis 31.Oktober 2017:

Zu den oben aufgeführten Behandlungen erhalten Sie von mir zusätzlich kostenlos ein spezielles Anti-Aging Peeling!

Gerne berate ich Sie persönlich! Hier geht es zum Formular!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar